Gesundheitssport des Rheindahlener Reha-Zentre e.V.
Gesundheitscenter für Rehabilitation, Prävention + Gesundheits-Geräte-Training

Individuelle Betreuung

Unsere Physio- und Sporttherapeuten
betreuen Sie beim
Geräte-, Zirkel- und Einzeltraining

-------------------------------------------------------------

Die Therapie-Qualität unserer Mitarbeiter:

Unsere Physio-und Sporttherapeuten sind über das von den Kostenträgern (Krankenkassen) geforderte Maß qualifiziert. Sie sind im Besitz einer Lizenz als Fachübungsleiter (Verband) und werden fortlaufend gemäß Vorgaben im Rahmenabkommen weitergebildet.

Sie sind verpflichtet, nach den Verordnungen der behandelnden Ärzte, mit denen wir selbst eine enge Zusammenarbeit pflegen, ihre Leistungen zu erbringen.

Die Betreuung der Patienten und unserer Mitglieder steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sichert unser gemeinsames Ziel:

Die Erhaltung und Optimierung des körperlichen Wohlbefindens und die Wiedereingliederung in das Alltags- und Berufsleben!  Dies gilt natürlich auch für Teilnehmer ohne körperliche

Probleme ! Sie gehören ebenfalls zu unserem Klientel !

Werden Sie Mitglied in
unserem Verein!